Kundendienste

Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihres E-Mail Programms? Möchten Sie Ihre E-Mails über den Browser abfragen? Suchen Sie den Einstieg in unser Kundenportal? Dann sind Sie hier richtig.

Einstieg ins Kundenportal

Als Kunde von inofix haben Sie die Möglichkeit, alle Dokumente, Leistungsnachweise und Rechnungen in Ihrem persönlichen Kundenbereich einzusehen und abzurufen. 

Um zu Ihrem persönlichen Kundenbereich zu gelangen, melden Sie sich bitte unter

https://portal.inofix.net

am Kundenportal an.

E-Mail mit dem Browser abfragen

Um Ihre E-Mails mit dem Browser abzufragen, wechseln Sie bitte nach

https://webmail.inofix.net

Die bevorzugte Sprache kann unter "Options > Display Preferences > Language" eingestellt werden.

Vor dem ersten Versand muss (einmalig) zwingend die gewünschte e-Mailadresse unter "Persönliche Informationen" ("Personal Information") eingetragen werden.

E-Mail Programm konfigurieren

Selbstverständlich können Sie Ihre E-Mails auch mit einem speziellen E-Mail (bspw. Thunderbird oder Outlook)  abfragen.

Konfiguration des Postausgangs-Server

SMTP

mail.inofix.net 

(wahlweise Port 25 mit TLS/SSL oder Port 465 für SMTPS)

Konfiguration des Posteingangs-Server (IMAP oder POP3)

IMAP

mail.inofix.net 

(wahlweise Port 143 mit TLS/SSL oder Port 993 für IMAPS)

POP3

mail.inofix.net 

(wahlweise Port 110 mit TLS/SSL oder Port 995 für POP3S)